intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger schließt ihr berühmtes Mallorca-Café

Vor knapp sechs Jahren eröffnete Daniela Katzenberger auf Mallorca ihr eigenes Café . In dieser Zeit hat sich das „Café Katzenberger“ zu einem Hotspot der Ferieninsel entwickelt.

Daniela Katzenberger Café Mallorca
Die 29-Jährige will sich nun vermehrt ihrer Rolle als Mutter widmen Facebook / Daniela Katzenberger

Nun will die die Katze den Vertrag ihrer Lokalität in Santa Ponca auslaufen lassen und das Café schließen, um mehr Zeit für ihr Privatleben zu haben.

Das verriet Daniela Katzenberger gegenüber „Closer“ und erläuterte die genauen Gründe für ihre Entscheidung „Ich habe keine Lust mehr. Ich habe eine Tochter und möchte Mama sein. Ich drehe die ganze Zeit und plane meine Hochzeit. Daniela Katzenberger weiß, wann Schluss ist: Die Zeit des Cafés ist vorbei für mich.“

Auch wenn viele Mallorca-Urlauber über das Ende des „Café Katzenberger“ traurig sein werden, so ist der frisch gebackenen Mutter die berufliche Entlastung durchaus zu gönnen. Und da die junge Familie ohnehin die meiste Zeit auf der spanischen Trauminsel verbringt, haben ihre Fans sicher nach wie vor die Gelegenheit, die Kult-Blondine auch mal persönlich anzutreffen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';