Daniela Katzenberger: Schock-Nachricht!

InTouch Redaktion

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser haben schon seit Monaten Streit. Obwohl es zunächst so aussah, als würden sich die Schwestern nach dem „Dschungelcamp“-Sieg der 25-Jährigen wieder annähern, wird nun klar, warum das nicht möglich ist.

Daniela Katzenberger
Foto: wenn

„Zu meiner Schwester habe ich gerade keinen Kontakt“, erklärte Katzenberger kürzlich. „Ich habe mitbekommen, wie sie leidet, weil sie eben nur ‚die Schwester von‘ ist. Und jetzt bin ich froh, dass sie sich rausgekämpft hat.“ Mit anderen Worten: Der Zoff geht weiter, damit die Karriere bergauf geht.

Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!
 

Daniela Katzenberger: Alle Zeichen sprechen für eine Schwangerschaft!

Jenny scheint nur erfolgreich werden zu können, wenn sie nicht mehr im Schatten ihrer berühmten Schwester steht. Sie soll eigenständig sein und sich nicht vom Erfolg der „Katze“ einschüchtern lassen.

Opfern Jenny und Daniela also wirklich ihre Harmonie für die Karriere?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken