Daniela Katzenberger: Schock-News! Sie hat Lucas inflagranti erwischt!

InTouch Redaktion

Kurz vor Weihnachten hängt der Haussegen bei Familie Katzenberger-Cordalis gehörig schief: Daniela Katzenberger hat ihren Gatten nämlich inflagranti bei allzu intimen Fan-Kontakt erwischt...

Dabei war für die Kult-Blondine Eifersucht bislang ein Fremdwort. "Ich weiß, dass Lucas ständig in Kontakt mit anderen Frauen kommt. Ob auf der Bühne, bei Autogrammstunden oder wenn er unsere Tochter Sophia zum Kindergarten bringt. Damit kann ich umgehen und mache mir um unsere Ehe keine Sorgen", betonte sie mal im Interview. "Viele Frauen finden meinen Mann attraktiv. Das nehme ich eher als Kompliment und bin stolz drauf."

 

Daniela ertappte Lucas in einer eindeutigen Situation

Daniela Katzenberger
 

Daniela Katzenberger: "Ich kann nicht mehr!"

Doch was sie nun mit eigenen Augen sehen musste, dürfte ihre Gelassenheit mit einem Schlag zunichte gemacht haben.

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken