Daniela Katzenberger: Schwanger trotz Fake-Hochzeits-Gerüchten?

21.07.2017 > 08:21

Während in den Medien spekuliert wird, ob Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis tatsächlich verheiratet sind, interessieren sich einige ihrer Instagram-Fans schon wieder für etwas ganz anderes.

Ein Bild, das vermutlich als Antwort auf die Fake-Hochzeits-Gerüchte gedacht war, warf bei den Followern der Katze vor allem eine Frage auf: Erwartet ihre Lieblings-Blondine ihr zweites Kind?

Zu sehen ist, wie Lucas sie im Arm hält und dabei ein Herz mit seinen Händen formt. Daniela Katzenberger ist dabei nur von hinten zu sehen, dreht ihren Bauch von der Kamera weg. Verdächtig, meinen ihre Fans.

 

Daniela Katzenbergers Fans verlangen eine Antwort

"Schwanger?", fragt einer und animiert so schnell weitere Instagram-User nach der süßen Baby-News zu fragen.

Doch es gibt auch welche, die meinen die Antwort auf die Frage bereits zu kennen: "So kann man es auch dezent mitteilen. Ich würde sagen...sieht nach einem kleinem Kätzchen aus" und "Sie ist bestimmt wieder schwanger. Die Geste von Lukas, die Freude in seinem Gesicht .... das würde mich für die beiden freuen!!", lauten deren Kommentare.

Daniela Katzenberger: Ist sie gar nicht verheiratet?

Daniela Katzenberger: Widersprüche zur Standesamtlichen Trauung

Daniela Katzenberger selbst hat sich jedoch noch nicht dazu geäußert. Und das wird vermutlich auch noch eine Weile dauern. Denn: Sie und ihr Vielleicht-Ehemann Lucas Cordalis haben gerade sicher auch andere Dinge im Kopf...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion