Daniela Katzenberger: Das ist der Beweis für Baby Nummer zwei!

InTouch Redaktion

Daniela Katzenbergers (31) Fans haben Grund zur Freude! Denn: Einiges spricht dafür, dass ihre Katze erneut schwanger ist,

Der wohl eindeutigste Beweis: Offenbar wird es eine neue Katzenberger-TV-Show geben. Der "Titelschutzanzeiger" veröffentlichte Markenschutzrechte für ein Format mit dem Namen: "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca".

 

Können ihre Fans Daniela Katzenberger während ihrer Schwangerschaft begleiten?

Es wird also eine neue Sendung mit der Katze und ihrer Family geben. Bedeutet das etwa, dass diese sich vergrößert? In "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" durften ihre Fans dabei sein, als Lucas Cordalis (50) und die Blondine die erste Zeit als Eltern der kleinen Sophia (2) meisterten.

Daniela Katzenberger ist stolz auf Jenny Frankhauser
 

Daniela Katzenberger: So überraschend reagiert sie auf den Dschungelcamp-Sieg ihrer Schwester

Der neue Show-Titel könnte also auf eine erneute Schwangerschaft der Katze hinweisen. 

 

Daniela Katzenberger: "Sie wäre die perfekte große Schwester"

Zudem spricht die 31-Jährige schon seit einiger Zeit davon, dass sie gerne noch ein Baby hätte. "Mal sehen, ob und wann es klappt", sagte Daniela Katzenberger erst kürzlich.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie zudem ein Video von Sophia und schrieb dazu: "Sie wäre die perfekte große Schwester". Eindeutiger geht es fast nicht...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken