Daniela Katzenberger: Das ist ihr Karnevals-Look

InTouch Redaktion

Dass Daniela Katzenberger es liebt, tief in den Schminktopf zu greifen, war ja bekannt, aber dieser Look ist dann doch neu!

Anlässlich des Karnevals präsentierte die Katze den gespannten Followern auf Facebook jetzt ihre Verkleidung - und musste selbst am meisten über ihren Look lachen.

Daniela Katzenberger: Sie zeigt ihren Karnevals-Look
Daniela Katzenberger hat sich zum Karneval geschminkt
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Denn als Kostüm entschied sich die Kult-Blondine für ein Herzchen auf der Wange und aufgemalte Nähte über den ganzen Mund!

"Als könnte ich jemals die Klappe halten, hihi", schrieb die Blondine amüsiert zu ihrem Schnappschuss - und auch die Fans konnten sich das anscheinend nicht vorstellen:

"Die Katze und 'die Klappe halten' passt zusammen wie Mallorca und Schwarzwaldtannen", lachte ein Follower über Danis Karnevals-Look, "Ich dein höre dein Geplapper sehr gerne, vor allem dein Dialekt", schwärmte auch ein anderer.

Und es scheint, als wäre Daniela nicht die einzige Verkleidete im Hause Katzenberger-Cordalis gewesen!

Auf einem weiteren Foto-Post präsentierte Daniela Katzenberger das niedliche Kostüm von Töchterchen Sophia, die in ihrem süßen Prinzessinnenkleid sogar der prominenten Katzen-Mama die Show stahl!