Daniela Katzenberger: Silvesterfeier auf Mallorca

Was für eine schöne Überraschung für Großvater Costa Cordalis! Sein Sohn Lucas, Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia flogen extra nach Mallorca, um gemeinsam mit ihm ins neue Jahr zu starten.

Daniela Katzenberger happy im Flieger
Daniela Katzenberger happy im Flieger
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

„So, nun sind wir eingecheckt und morgen früh geht's los nach Mallorca. Freue mich auf meine lieben Schwiegereltern“, schrieb Dani schon einen Abend vor der Abreise auf ihrer Facebook-Seite und postete einen Schnappschuss von sich und Lucas am Flughafen. Trotz lässiger Klamotten reist die 29-Jährige trotzdem mit Klasse und gewohnt knallpinken Koffern.

Aus dem Flieger gibt es dann noch einen Schnappschuss der kleinen Familie. Sophia schlummert schon ganz friedlich und scheint sich nicht daran zu stören, in einem großen Flugzeug zu sitzen.

Zu Hause angekommen, gibt es dann auch schon die ersten griechischen Wörter von Opa Costa. Früh übt sich eben!

 

Opa Costa bringt Sophia jetzt schon griechisch bei ❤️☺️

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 31. Dezember 2015