Daniela Katzenberger: So anstrengend sind die Nächte mit Baby Sophia

Seit zwei Wochen sind Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) jetzt Eltern - und Baby Sophia hat das Leben der beiden ganz schön auf den Kopf gestellt. Die junge Mutter plauderte jetzt aus, wie sehr ihre Tochter sie tatsächlich auf Trab hält.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Foto: Facebook

"Unsere kleine Fressmaschine hat immer Hunger. Ständig!", wundert sich die "Katze" im RTL-Interview. "Den gesunden Appetit hat sie von ihrer Mama geerbt."

Lucas Cordalis verrät: "Alle zwei Stunden stehen wir auf in der Nacht. Das heißt, wir schlafen wenig. Aber das Kind erfüllt einen so wahnsinnig mit Glück, dass es das hundertmal wettmacht."

Einen positiven Nebeneffekt hat der Babystress auf jeden Fall: Bei Dani purzeln die Pfunde wie von selbst! "Ich wiege jetzt 75 Kilo - von 83! Also ich habe jetzt acht Kilo abgespeckt, nur durchs Stillen."

Aber seit ihr Kind da ist, sind Äußerlichkeiten sowieso nicht mehr so wichtig für die TV-Blondine. "Man hat sich immer nur um sich selber gekümmert, und dann ist da so ein kleiner Wurm, der einem total vertraut und die ganze Aufmerksamkeit möchte. Ich habe meine Handtasche gegen eine Wickeltasche eingetauscht. Es verliert alles an Wichtigkeit, was dir früher wichtig war."