Daniela Katzenberger: So groß ist Baby Sophia schon!

Im August letzten Jahres ging für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis der große Familientraum in Erfüllung: Tochter Sophia kam auf die Welt! Via Facebook lässt die Katze ihre Fans hautnah an ihrem neuen Leben als Mutter teilhaben und gewährt regelmäßig Einblicke in intime Momente mit der Kleinen.

Daniela Katzenberger Baby Sophia groß
Die Katze verrät das aktuelle Gewicht und die Größe von Sophia Facebook / Daniela Katzenberger

Auf einem aktuellen Foto sieht man Daniela und Baby Sophia beim gemeinsamen Kuscheln. Vertraut legen sie ihre Hände ineinander und scheinen völlig in dem rührenden Augenblick gefangen zu sein. Kein Wunder, dass das Kuschel-Bild schon nach wenigen Stunden über 30.000 Likes ergattern konnte. Die Fans der Kult-Blondine sind begeistert von der süßen Momentaufnahme und zeigen sich überrascht, wie groß Sophia mittlerweile geworden ist!

Auf die Nachfrage einer Userin, wie viel die Kleine mittlerweile wiegt und wie schwer sie ist, antwortet die stolze Mama und verrät das aktuelle Gewicht und die Größe von Sophia. „Sie wird am 20. Januar 5 Monate alt, wiegt 6,5 kg und ist 66 cm groß“, erklärt die 29-Jährige. Damit ist bewiesen, was uns die Bilder längst schon verraten haben: Sophia entwickelt sich prächtig! Bei so viel elterlicher Fürsorge ist das kaum verwunderlich...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';