Daniela Katzenberger gesteht: So läuft es wirklich zwischen ihr und Lucas

InTouch Redaktion

Auch wenn Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis immer sehr glücklich miteinander wirken, scheinen die Fans in den letzten Wochen so ihre Zweifel gehabt zu haben.

Zuerst wurde die 30-Jährige auf Fotos immer öfter ohne ihren Ehering gesichtet, dann packte sie auch noch ihre Koffer und fuhr ohne Lucas zu ihrer Mutter.

Daniela Katzenberger spricht Klartext
Daniela Katzenberger spricht Klartext
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

„Fühlt sich irgendwie komisch an“, kommentiert ein besorgter Fan ein Bild auf Danis Facebook-Seite. „Ist bei euch auch wirklich alles ok?“

Nach all den Promi-Trennungen der letzten Monate scheinen ihre Anhänger nicht noch eine zerbrochene Ehe sehen zu wollen. Doch die TV-Blondine nimmt ihnen sofort die Zweifel: „Was macht ihr euch denn schon wieder solche Sorgen, ihr seid ja süß“, kommentiert sie ihr Bild. „Bei Lucas und mir ist alles ok, wirklich! Meine Mama hat meine Hilfe gebraucht und ich war einfach ein paar Tage bei ihr. Das ist doch nicht schlimm. Lucas sitzt gerade neben mir auf der Couch und wir gucken das Dschungelcamp.“

Damit dürften die Gerüchte über eine Ehekrise vorerst der Vergangenheit angehören.