Daniela Katzenberger: So lief die Geburt ihrer kleinen Tochter ab

Seit über einem Monat ist die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon auf der Welt. Die kleine Familie ist wohlauf und könnte glücklicher nicht sein.

Daniela Katzenberger mit ihrem Baby
Mittlerweile hat sich Daniela von den Strapazen des Kaiserschnitts erholt Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Regelmäßig postet Daniela Fotos vom Babyzimmer oder von Ausflügen mit der kleinen Sophia im Kinderwagen und gestern sogar auch von ihrer Tochter selbst. Doch wie genau die Geburt abgelaufen ist, verriet Daniela noch nicht. In ihrer Babydoku auf RTL 2 wurde nun die Entbindung detailliert ausgestrahlt und die Fernsehzuschauer wurden Zeuge des schönsten Moments in Danielas und Lucas’ Leben.

Die beiden haben sich auf den Rat ihres Arztes hin für eine Kaiserschnitt-Geburt entschieden. Somit war der Tag der Entbindung minutiös durchgeplant. Entsprechend stieg auch die Nervosität der gesamten Familie der werdenden Eltern. Selbst Costa Cordalis, der sonst immer die Ruhe in Person ist, tat in der Nacht vor der Geburt seiner Enkelin kein Auge zu.

Noch schlimmer war es aber um Daniela bestellt. Die erlitt im Kreissaal fast einen Nervenzusammenbruch und zitterte am ganzen Leib. Kurz zuvor flüsterte sie Mutter Iris Klein noch die Bitte zu, sich um Lucas und ihre Tochter zu kümmern, sollte etwas schief gehen. Emotionen pur! Doch dann war es endlich geschafft und die Blondine brachte Sophia kerngesund zur Welt.

Daniela Katzenberger während des Kaiserschnitts
Sie war während der Operation so nervös wie nie zuvor! Foto: RTL 2

Der frisch gebackene Papa Lucas platzt fast vor Stolz: „Das war das Wahnsinnigste, Schönste und Aufregendste, was ich je gemacht habe!“ Die Erleichterung, dass alles glatt abgelaufen ist, ist riesig. Als Daniela ihre Kleine endlich im Arm hält, ist sie völlig überwältigt. „Ich weiß gar nicht wohin mit so viel Liebe!“, stellt sie fest und als wunderschönsten Abschluss der Doku appelliert sie an ihre Zuschauer: „Kriegt alle Babys, das ist so schön. Lasst euch die Erfahrung nie nehmen!“

Daniela Katzenberger mit ihrem Baby
So süß ist die Kleine von Daniela und Lucas Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger