Daniela Katzenberger: So rosig ist Sophias Kinderzimmer

So sieht es also aus, Baby Sophias kleines Reich! Dass es in dem Kinderzimmer ziemlich viel Rosa geben würde, hatte Daniela Katzenberger (28) schon angekündigt.

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Nun bewies die frisch gebackene Mama, dass ihre Beschreibung wirklich stimmt. Mehr als das! In dem Raum ist tatsächlich ALLES in rosa, lila und pink gehalten.

"Alles rosa eben ... Was sonst?", schrieb Daniela Katzenberger zu dem Foto. Winkeltisch, Regale, Lampe, Tapete, Wandtattoo - in diesem Zimmer stehen wirklich alle Zeichen auf Mädchen. Typisch Daniela eben.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis

Bei den Fans gehen die Meinungen über dieses Rosa-Paradies ziemlich auseinander. "Sorry aber viel zu rosa. In nem halben Jahr könnt ihr die Farbe nimmer sehen!", finden die einen. Andere wiederum sind begeistert. "Yeaah rosa ist immer gut", "Was ein rosa Flash... Aber passend zur Katze", "Prinzessin eben", lauten die Kommentare.

Bleibt nur zu hoffen, dass Baby Sophia genauso ein Rosa-Fan ist wie ihre Mama...