Daniela Katzenberger: So sah die Kult-Blondine FRÜHER aus!

InTouch Redaktion

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Kult-Blondine Daniela Katzenberger! Seit einigen Jahren ist die Power-Frau schon dabei zu sehen, wie sie mit ihrer lockeren und frechen Art ein Millionen-Publikum von sich begeistert.

Daniela Katzenberger Baby
Foto: WENN.com

Während sie am Anfang ihrer Karriere noch über den Fernsehbildschirm bei "VOX" flimmerte, stellte sich schnell heraus, dass Daniela ein absolutes Allround-Talent ist. Ob eigene Parfüme-Kreationen, Sportkollektion oder sogar eine Zeitschrift, die ihren Namen trägt: Daniela kann einfach alles! Doch wie sah die Blondine eigentlich früher aus? Ein paar aufgetauchtes Fotos verschaffen nun Klarheit. Hättet ihr sie darauf wiedererkannt?

Daniela Katzenberger: Sie hat endgültig genug!
 

Daniela Katzenberger: Ausraster auf Instagram!

 

Daniela Katzenberger: Schnappschüsse von FRÜHER!

Obwohl sich Daniela mittlerweile zu einer echten Stil-Ikone entwickeln konnte, war sie in den Anfängen ihrer Karriere alles andere als Mode-erprobt. Dies zeigt zumindest ein Schnappschuss der Beauty, den sie mit ihren Followers in ihrem privaten "Instagram"-Account teilt. Darauf zu sehen ist die Katze, wie sie noch in den "Promi-Kinderschuhen" steckte. Ein Detail sticht dabei besonders ins Auge! Ihre 2 Millimeter dünnen Augenbrauen. Das auch Daniela im Nachhinein über diesen Beauty-Fauxpas schmunzeln muss, wird vor allem anhand ihres Kommentares deutlich. So schreibt sie: "Dieser Moment, wenn du dich fragst, warum zur Hölle du dir vor 7 Jahren diese 2 mm dünnen Augenbrauen hingemalt hast. Was sind eure größten optischen Pannen aus der Vergangenheit? Vielleicht ein Ar***geweih?" Ihren Fans scheint sie allerdings trotzdem zu gefallen. So kommentieren diese: "So schlimm sah es doch gar nicht aus" sowie "Das war früher modern, nicht schlimm. Hatte ich auch." Mehr Fan-Unterstützung geht definitiv nicht. Aber nicht nur Danielas Karriere-Anfang-Foto sorgt bei ihren Followers für jede Menge Aufsehen!

 

Daniela Katzenberger: So sah die Kult-Blondine ganz FRÜHER aus!

Obwohl alle Katzen-Fans schon hell auf begeistert waren, als Daniela mit ihnen ihren Schnappschuss aus ihren Karriere-Anfängen teilte, schlägt Daniela mit einem Kinder-Foto von sich alle Aufmerksamkeits-Rekorde. Darauf zu sehen ist die Kult-Blondine im zarten Alter von sechs Jahren. Dani kommentiert dazu: "Mein 6. Geburtstag! Was war ich stolz auf mein Jeanskleid! Ps. Hatten wir damals nicht fast alle so einen bekloppten Pony?" Doch damit nicht genug! Während wir die Katze ausschließlich als Power-Blondine kennen, ist sie auf dem Bild mit einem brünetten Bob zu sehen. Grund genug für ihre Fans, um die Katze mit einer Reihe von Kommentaren zu überschütten. So schreiben sie: "Ich finde den Pony nicht doof ist voll Hip und dein Jeanskleid sehr schick." sowie "Das Kleid hatte ich auch und wie ich das geliebt habe!" Ob uns die Katze bei so viel positiver Resonanz in der Zukunft mit noch Schnappschüssen von früher überraschen wird? Wir können gespannt sein!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken