Daniela Katzenberger: So schläft Prinzessin Sophia

Das ist mal ein wahres Prinzessinnen-Bett! Daniela Katzenberger (28) gewährte ihren Facebook-Fans jetzt einen ganz privaten Einblick in Baby Sophias Kinderzimmer bei ihrer Oma Iris.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Foto: Facebook

Und dort steht für die Mini-"Katze" ein echter Mädchentraum bereit: ein weißes Gitterbett mit einem zartrosa Himmel und lauter süß bestickter Kissen.

Darin sollte Sophia doch wirklich schöne Träume haben. Allerdings wäre es ja ein Wunder, wenn sich nicht ein paar Besserwisser finden würden, die auch an diesem Bild etwas auszusetzen haben. Das vermeintliche Problem: In dem Bett liegt kein Schlafsack, sondern eine Decke. Viel zu gefährlich, finden manche. Und andere regen sich darüber auch, dass Dani das Baby schon alleine schlafen lässt.

Aber diese Miesmacher dürften der frisch gebackenen Mama auch nicht die Laune verderben können. Schließlich ist Dani mit ihrer kleinen Familie momentan rundum happy...