Daniela Katzenberger: So sehr vermisst sie ihre Familie

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Dieser Familienausflug enttäuscht die Fans
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte - und deshalb trifft Daniela Katzenberger mit ihrem neuestem Facebook-Post ihre Follower mitten ins Herz. Die Kult-Blondine veröffentlichte jetzt eine Bildcollage, die Bände spricht. Darauf zu sehen: Lucas mit Sophia als Baby, Daniela mit Sophia - und oben in der Ecke: Daniela ganz allein, mit traurigem Gesichtsausdruck. Statt eines Kommentars setzte sie nur drei Punkte. Was möchte sie der Welt nur damit sagen?

Die Fans reagieren jedenfalls besorgt und rätseln, was bei Daniela passiert sein mag. "Vermisst du sie so sehr, deine Lieben", "Hast Sehnsucht? Kann ich verstehen..." oder auch: "Nicht traurig sein", lauten die Kommentare.

 

Daniela ist in Deutschland, Lucas und Sophia auf Mallorca

Daniela Katzenberger dreht gerade für ihre neue RTL2-Doku, hält sich deshalb häufig ohne ihre Familie in Deutschland auf. Kein Wunder, dass ihr diese räumliche Trennung schwerfällt. Zumal es gerade auch mit Mama Iris und Schwester Jenny nicht so rund läuft. Die drei Frauen haben sich zerstritten, besonders der Kontakt der Schwestern liegt auf Eis. Da benötigt Daniela den Halt ihrer eigenen Familie sicher doppelt.

Jenny Frankhauser: Schwere Vorwürfe gegen Schwester Daniela Katzenberger
 

Jenny Frankhauser: Schwere Vorwürfe gegen Schwester Daniela Katzenberger

Oder ob noch ein anderer Grund hinter dem traurigen Post steckt? Daniela lässt jedenfalls reichlich Raum für Spekulationen...