Daniela Katzenberger: So sexy sieht ihr After-Baby-Body aus

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger macht ihre Fans mit ihrem Körper neidisch
Sie kann sich wirklich im Bikini sehen lassen
Foto: Instagram/ danielakatzenberger

Vor eineinhalb Jahren ist Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mama geworden und könnte sich ein Leben ohne ihre Tochter Sophia nun überhaupt nicht mehr vorstellen. Dass sie aber während der Schwangerschaft einiges an Extrakilos zugelegt hat, hat die Blondine extrem gestört und als die Pfunde nach der Geburt noch nicht sofort wieder weg waren, war sie total frustriert.

Umso mehr Ansporn hatte Daniela ihre ursprüngliche Figur schnellstmöglich zurück zu bekommen. Dank einer eisernen Diät und vielen Sporteinheiten ist der Katze die zurückliegende Schwangerschaft nun gar nicht mehr anzusehen. Das beweist sie mit einem heißen Bikinifoto auf Instagram.

 

Ich, oder Mädels

Ein von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

„Ich mache jetzt noch ein wenig Wellness PS: Mit der richtigen Pose hat jeder ne bessere Figur als im wahren Leben. Ihr wisst was ich meine , oder Mädels?“, schreibt sie zu dem Foto. Dass ihre Figur nur dank einer gekonnten Pose so gut aussieht, darf bezweifelt werden. Ihre Fans sehen das genauso und machen Daniela haufenweise Komplimente. „Toll siehst du aus! Kannst stolz auf dich sein!“, schreibt ein Instagram-Nutzer. Und ein anderer stimmt begeistert zu: „Dani du siehst Bombe aus!!!“ Allerdings!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken