Daniela Katzenberger: So süß sah sie als Baby aus

Ach, wer ist denn dieser süße Fratz?

Nicht einmal drei Wochen ist es her, dass Daniela Katzenberger (28) zum ersten Mal Mutter geworden ist.

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Seit die kleine Sophia auf der Welt ist, schweben die Katze und ihr Liebster, Lucas Cordalis (43), im siebten Eltern-Himmel und können sich ein Leben ohne den kleinen Sonnenschein garnicht mehr vorstellen.

Ihr Baby-Glück nahm die TV-Blondine jetzt zum Anlass, die alten Fotoalben aus dem Regal zu nehmen und in Erinnerungen zu schwelgen!

Das Ergebnis präsentierte Dani ihren Fans anschließend auf Facebook: Ein zuckersüßes Baby-Foto der kleinen Katze im zarten Alte von nicht einmal einem Jahr!

Auf dem Foto zu sehen ist ein sichtlich fröhliches kleines Mädchen mit Blumen-Käppchen - es scheint, als war Dani schon immer eine wahre Frohnatur!

Die rührenden Worte der Katze zu dem niedlichen Schnappschuss lauten: "Ich vor 28 Jahren ... Jetzt trage ich selbst mein kleines Mädchen rum"

Wie es aussieht, versteht die 28-Jährige jetzt, als frischgebacknene Katzenmama, was es heißt, für das Lächeln und das Wohlergehen eines kleinen Wonneproppens verantwortlich zu sein.

Ihre Fans freuen sich jedenfalls über die seltenen Einsichten in Danis frühe Kindheit und kommentieren fleißig mit "Goldig!", "Süß, die kleine Daniela" oder "Wie niedlich!".

Tja, man darf gespannt sein, ob die kleine Sophia bald auf einem ähnlichen Foto die Familienähnlichkeit zur prominenten Mama unter Beweis stellt!