Daniela Katzenberger: Baby Sophia wird in Österreich getauft

Vor der Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis steht ein anderes großes Ereignis an. Baby Sophia soll getauft werden.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen ihre Tochter Sophia taufen
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Die Zeremonie wird im Skigebiet Nassfeld stattfinden. Die Katzenbergers haben sich bereits auf den Weg nach Österreich gemacht.

Natürlich ist bei so einem Ereignis die ganze Familie mit dabei. Auf Facebook teilte Danielas Schwester Jennifer Frankhauser jetzt ein witziges Video von der Fahrt dorthin. Danielas Stiefvater Peter Klein und Mutter Iris Klein sitzen im Auto,  während die Weihanchts-CD von Opa Costa Cordalis in Dauerschleife läuft.

 

Ca. 7 Stunden fahren wir nach Österreich & Mama hat eine neue Lieblings-CD!! Wir hören diese jetzt zum 6805,8 ten mal hahaha ist ja ganz schön, aber irgendwann ist auch mal gut! Haha #ungeschminktScheissEgal#CostaCordalis

Posted by Jennifer Frankhauser on Dienstag, 15. Dezember 2015

Laut „Kleine Zeitung“ wird der katholische Pfarrer Andreas Tonka die kleine Sophia taufen. Und vermutlich werden bei diesem besonderen Ereignis auch die Kameras nicht fehlen. Schließlich soll auch die Hochzeit von Daniela und Lucas auch im TV gezeigt werden.