Daniela Katzenberger: Sophia ist "ganz die Mama"

Daniela Katzenberger bekommt einfach nicht genug von ihrem kleinen Engel Sophia. Trotzdem kann man es seinen Fans nicht immer allen Recht machen. 

Hand in Hand mit Mama
Hand in Hand mit Mama Daniela
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Eigentlich wollte sie nur das kleine Patschehändchen ihrer Tochter zeigen, erntete jedoch direkt wieder fiese Kommentare über ihre langen Nägel.

Für die Pflege eines Kleinkindes seien die roten Krallen nicht geeignet, kritisiert ein Fan. Daniela halte zu stark an dem Image des stark geschminkten Stars fest. Doch von der Kritik ließen sich ihre treuen Anhänger nicht verunsichern und nahmen die frisch gebackene Mama direkt in Schutz.

„Mama sein und schick sein ist erlaubt, man tut ja dem kind nichts. Ich find‘ sie macht es toll“, eilt eine Userin zur Hilfe und nimmt mit ihrem Kommentar den Dauermeckerern den Wind aus den Segeln.

Tja, Gelnägel hin oder her -  Über die süße Babyhand kann man sich nun wirklich nicht streiten.