Daniela Katzenberger: Sophia überzeugt als große Schwester!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Sophia überzeugt als große Schwester!
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis machten schon in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus, dass sie sich noch ein Baby wünschen. Der Sänger hätte am liebsten einen Sohn. Die Fans warten schon seit einiger Zeit ungeduldig auf die Baby-News. Jetzt überrascht Daniela Katzenberger sie mit diesem süßen Video!

Lucas Cordalis: Fans sauer
 

Lucas Cordalis: Dieses Foto macht seine Fans sauer!

 

Daniela Katzenverger: Wird Sophia bald eine große Schwester?

Bei Instagram zeigt Daniela Katzenberger, wie fleißig ihre Tochter Sophia schon für ihr Geschwisterchen übt. "Sie wäre einfach die perfekte große Schwester", schreibt die Blondine selbst dazu. 

Logisch, dass da einige Fans sofort spekulieren! Ist Daniela Katzenberger etwa schwanger?

"Kündigt sich da etwa Nachwuchs an?" oder "Dann bist du also doch schwanger - das würde dann auch die „Wunderkugel“ vorm Spiegel erklären", schreiben sie unter den Beitrag.

 

Daniela Katzenberger ist in Topform

Dass Daniela Katzenberger wirklich schon schwanger ist, sind viel mehr nur Spekulationen. Denn von einem Babybauch ist weit und breit nichts zu sehen. Im Gegenteil! Aktuell zeigt sich Daniela Katzenberger vor allem im Fitnessstudio oder präsentiert stolz ihren Bikini-Body. 

Doch auch wenn jetzt noch kein Baby bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis unterwegs ist: Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern...