Skandal-Post: Iris Klein schockt mit Kommentar auf Facebook

Daniela Katzenberger: Steht Iris Klein im Schwestern-Streit auf ihrer Seite?

24.08.2017 > 12:06

© Facebook / Daniela Katzenberger

Erst vor einigen Tagen holte Jenny Frankhauser wieder zum Schlag gegen ihre Halbschwester Daniela Katzenberger aus. Eine Versöhnung scheint nun entgültig ausgeschlossen zu sein.

Nun ist auch für Mama Iris Klein an der Zeit, sich auf eine Seite zu stellen. Und es scheint, als hätte diese sich trotz der Streitereien, die auch sie mit Daniela Katzenberger haben soll, schon vor ein paar Tagen entschieden.

 Daniela Katzenberger gönnt Mama Iris Klein keine schnelle TV-Karriere

Daniela Katzenberger: Eifersüchtig auf Mama Iris Klein?

Denn: Anlässlich des Geburtstages von Daniela Katzenbergers Tochter Sophia postete Iris Klein auf Facebook Geburtstagsglückwünsche für die Kleine: "Heute wird unsere kleine Maus Sophia 2 Jahre alt und wir wünschen ihr von ganzem Herzen alles Liebe und alles Glück der Erde. Oma und Opa lieben dich!"

Klar ist eine Liebes-Bekundung für die Enkelin noch keine eindeutige Entscheidung für eine Tochter. Was darauf in den Kommentaren folgt, schon eher.

 

Daniela Katzenberger bedankt sich bei ihrer Mama für die Glückwünsche und diese schickt prompt ein Herz-Icon zurück. Das sieht so gar nicht mehr nach Streit aus, sondern eher nach purer Harmonie.

Ihre andere Tochter Jenny Frankhauser geht an der Herzchen-Front hingegen leer aus.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion