Daniela Katzenberger: Stich ins Herz! Warum tut Lucas ihr das an?

InTouch Redaktion

Mit ihr kann Lucas Cordalis (51) lachen und Spaß haben. Und sie ist genau sein Typ!

Daniela Katzenberger
Foto: Instagram/ danielakatzenberger

Die Rede ist jedoch nicht von Daniela Katzenberger (31), seiner Frau – sondern von Sabia Boulahrouz (40)! Die Ex von Rafael van der Vaart (35) und der Musiker standen beide für "Global Gladiators" vor der Kamera. Und während Daniela tausende Kilometer auf Mallorca sehnsüchtig auf ihren Mann wartete, vergnügte der sich bei den Dreharbeiten in Thailand mit Sabia. Für Daniela ein Stich mitten ins Herz!

„Er hat sich ausgetobt“, erklärte die Katze vor Kurzem gegenüber "Schöne Woche". Doch da könnte sich die Blondine getäuscht haben! Bei der Pressekonferenz zur Sendung waren sich Sabia und Lucas nämlich ganz nah, hielten sogar Händchen! „Die beiden haben sich auffallend gut verstanden“, verrät ein Augenzeuge gegenüber IN. Die beiden wirkten fast wie zwei Frischverliebte!

 

Wie lange macht Daniela das noch mit?

Daniela muss vor Wut schäumen. Denn Lucas hat sogar ein Foto von ihm und Sabia in ihrem Zuhause an die Wand gehängt! Wie kann er ihr das nur antun? „Lucas ist ein Charmeur“, erzählte die Blondine jetzt.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
 

Lucas Cordalis: Schock-Geständnis! Die Nerven liegen blank!

„Es gibt Frauen, die (…) vielleicht seine Höflichkeit missverstehen und denken, das sei ein Flirt!“, versucht sie sich das Verhalten ihres Mannes zu erklären. Es gibt allerdings Frauen, die sich an Männer ranmachen, die berühmt sind. Für Daniela wollen wir hoffen, dass Sabia nicht so eine ist...