Daniela Katzenberger: Süße Geburtstagsüberraschung zum 31.

InTouch Redaktion

Happy Birthday, Daniela Katzenberger!

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Kultblondine feiert heute ihren 31.

Daniela Katzenberger: Süße Geburtstagsüberraschung zum 31.
Daniela Katzenberger feiert heute Geburtstag
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Geburtstag!

Und nicht nur das Geburtstagskind selbst durfte sich über Geschenke freuen - die Katze hatte sich an ihrem Ehrentag auch eine kleine Überraschung für ihre Fans ausgedacht!

Auf ihrer Facebook-Seite postete Daniela ein süßes Geburtstagsgedicht und zog Bilanz über die vergangenen 31 Jahre.

"Heute bin ICH nun an der Reihe, da hilft auch kein Geschreie", beginnt die Katze und fährt fort:

"Auch vor mir macht das Alter keinen Halt, denn ich werde heute 31 Jahre alt.

Am 1. Oktober 1986 kam ich zur Welt, mit riesen Glubschaugen und die schwarzen Haare zu Locken gewellt."

Über einem Foto, auf dem Daniela eine große "3"- und eine große "1" als Luftballons in die Luft hält, schreibt sie weiter:

"Ich weiß noch, da war ich ungefähr 18 Jahre, da stellte ich mir ernsthaft die Frage: Meine Güte, wie kann man nur 30 werden ? Da ist man doch ein alter Sack... Alles halb so wild, hab's sogar bis 31 gepackt.

Mit 17 Jahren hab ich mit dem Färben meiner Haare begonnen, Ich werde also meine grauen Haare niemals zu Gesicht bekommen."

Auch einen Geburtstagswunsch packt die Katze noch in ihr niedliches Gedicht:

"Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden, bin immer ich selbst und lasse mich nicht verbiegen.

Was ich mir wünsche, fürs neue Lebensjahr? Es soll alles so bleiben wie es ist, das wäre wunderbar!"

Was für eine süße Geburtstagsüberraschung, über die sich auch die Katzen-Fans ganz gerührt freuen und ihrem Idol überschwänglich zur großen 31 gratulieren!

Na dann, herzlichen Glückwunsch!