Daniela Katzenberger: Süße Gips-Erinnerung für Baby Sophia

Ach, was für ein aufregender Tag für Baby Sophia!

Denn das Töchterchen von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) konnte sich nun über ihre allererste eigene kleine Fußbehandlung freuen!

Sophia Cordalis bekommt ihren ersten Gips-Fußabdruck
Sophia Cordalis bekommt ihren ersten Gips-Fußabdruck
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger / Screenshot

Dabei ging es jedoch - wie so mancher bei der Katze vielleicht vermuten würde - nicht um Babys erste Pediküre, sondern um eine ganz besonders süße Idee, die Mama und Papa sich für ihre Kleine ausgedacht hatten: Sophia bekam einen Gipsabdruck ihres Mini-Füßchens.

Und zur Freude der Fans griff Dani dann sogar zur Kamera, um die niedliche Verewigungsaktion in einem Video festzuhalten!

 

Eine Erinnerung für die Ewigkeit ❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 11. Dezember 2015

Und das süße Filmchen beweist: Baby Sophia bringt nichts so leicht aus der Fassung!

Wie auf Facebook zu sehen ist, bleibt die Kleine auch im Angesicht des ungewohnten Gips ganz cool.

"Das ist gar nicht schlimm und tut vor allem gar nicht weh. Macht sogar eine schöne weiche Fußhaut", erklärt Lucas seiner Kleinen noch liebevoll.

Das Beauty-Argument scheint zu ziehen: Nach einer kleinen Denkpause stört sich Sophia nicht weiter daran, dass eine fremde Frau ihren Fuß ins nasse Gipsschälchen tunkt.

Und dann ist sie da, Sophias schöne Erinnerung an eine Zeit, in der ihre Füßchen noch winzig waren und High Heels nur vom Hörensagen kannten...