Daniela Katzenberger: Süßes Baby-Geheimnis gelüftet!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Schwanger? Jetzt kommt Baby Nummer zwei!
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Huch, haben wir da etwa alle was verpasst? Dass die Katze und Ehemann Lucas Cordalis noch ein zweites Kind "in Planung" haben, ist den meisten Fans bereits bekannt. Einen konkreten Plan dafür gab es allerdings noch nicht! Bis jetzt! In einer überraschenden Beichte verrät Daniela nun mehr!

Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!
 

Daniela Katzenberger: Alle Zeichen sprechen für eine Schwangerschaft!

 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Baby Nummer zwei?

Sie sind das Traumpaar der deutschen Fernsehwelt. Egal wo Daniela und Lucas zusammen auftreten, die Fan-Herzen sind ihnen sicher. Aber auch ihr kleines Töchterchen Sophia, durch die Dani und ihr Ehemann ihr Eheglück krönten, scheint schon jetzt ein absoluter Medienliebling zu sein. Doch wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus? In der Vergangenheit äußerte sich Dani immer wieder darüber, dass sie sich noch ein zweites Kind wünschen würde, einen genauen Plan dafür gab es bis jetzt allerdings noch nicht. Doch jetzt die Wende! in einem ehrlichen Statement gibt Dani nun einen genauen "Terminplan" vor!

 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Sie hat eine genaue Vorstellung

Wie Dani nun verrät, soll das zweite Baby auch ein Sommerkind werden. So verrät die Katze gegenüber "Prominent": "Das heißt, ich muss spätestens an Weihnachten anfangen!" Ehrliche Worte, die eine genauere Vorstellung davon geben, wann sich Dani und Lucas an "die Arbeit" machen werden. Ob Dani dabei schon dieses Jahr Weihnachten meint, wollte uns die Power-Blondine allerdings nicht verraten. Wir können also weiterhin gespannt sein...