Daniela Katzenberger: Süßes Geheimnis gelüftet!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Diese Nachricht verwirrt ihre Fans!
Foto: Getty Images

An ihr kommt derzeit einfach niemand vorbei: Ob im Bücherregal, am Kiosk, im Fernsehen oder auf Facebook und Instagram: Daniela Katzenberger (31) ist allgegenwärtig! Wie kaum ein anderer Prominenter hat sie es geschafft, ihren Namen zur Marke zu machen – und damit wahnsinnig erfolgreich zu sein! Doch was ist das Geheimnis hinter dieser sensationellen Karriere? Wie hat es die 31-Jährige Kosmetikerin aus Ludwigshafen geschafft, neun Jahre nach ihrem Durchbruch immer noch wahnsinnig gefragt zu sein?

Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!
 

Daniela Katzenberger: Alle Zeichen sprechen für eine Schwangerschaft!

Danielas Erfolg hat mehrere Gründe: Zum einen ist da ihre umwerfend ehrliche Art. Die Pfälzerin redet, wie ihr der Mund gewachsen ist. Peinliche Momente oder Themen gibt es für sie nicht. Die Katze hat immer den passenden Spruch auf den Lippen! Diese erfrischende Offenheit kommt bei den Fans an. Daniela ist kein Promi, der die Bodenhaftung verloren hat – sondern ein Star zum Anfassen!

 

Daniela Katzenberger verstellt sich nicht

Auch, weil jeder hautnah an ihrem Leben teilnehmen kann: Hochzeit und Weihnachten im TV? Pyjama-Fotos auf Facebook? Für die Katze ist es ganz normal, selbst die persönlichsten Dinge und Momente mit den Fans zu teilen! Die Kult-Blondine ist für viele längst zu einer guten Freundin geworden, die sie gerne in ihr Leben lassen – und das ganz handfest: Mit Klodeckeln, Nagelschmuck, einer Schuh-Kollektion und einem eigenen Duft hat die Katze ihre Fans unter anderem schon beglückt. Aktuell sorgt sie mit ihrer eigenen Zeitschrift für Begeisterungsstürme.

Ihr Vorbild Verona Pooth (50) hat Daniela längst hinter sich gelassen. Sie ist eine Klasse für sich – und sicher schon bald wieder für eine Überraschung gut!