Daniela Katzenberger: Totale Typveränderung!

InTouch Redaktion

Fast hätten die Fans Daniela Katzenberger nicht erkannt. Die TV-Blondine zeigt sich mit neuer Haarfarbe - und die Fans sind total begeistert von der Typveränderung!

Daniela Katzenberger: Totale Typveränderung!
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Statt ihrer langen blonden Mähne überrascht Daniela Katzenberger mit dunkleren Haaren. Eine Perücke? Wahrscheinlich! Doch sie sieht wirklich täuschend echt aus! 

"Also, DIESE Haarfarbe würde ich mir echt gefallen lassen... aber ihr wisst ja wie das mit uns Frauen ist. Man würde gerne mal was Neues mit seinen Haaren ausprobieren, findet es an anderen immer ganz toll... und dann verlässt einen doch der Mut es wirklich durchzuziehen, denn die „alte“ Haarfarbe kennt man ja schließlich an sich selbst und ist sie gewohnt", schreibt Daniela Katzenberger.
Und weiter: "Was sagt ihr? Also, ich mag die Haarfarbe total, finde aber dass sie mich etwas älter macht..."

Die Fans sind begeistert! "Also ich würde sagen, mach es. Es steht dir", "Boar, das sieht wirklich richtig toll aus" oder "Ich finde das sieht natürlicher aus und es macht wirklich jünger", schreiben sie zu dem Bild. 

Ob Daniela Katzenberger sich also endlich wirklich traut ihre Haarfarbe zu ändern? Man darf gespannt sein....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken