Daniela Katzenberger: Tränen vor laufenden Kameras!

So emotional hat man Daniela Katzenberger wirklich selten gesehen. In ihrer Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ (19.

Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II) fliegt die 30-Jährige mit Lucas Cordalis und der kleinen Sophia nach Finnland, um jemand ganz besonderes zu besuchen: Den Weihnachtsmann! Doch beim Treffen brechen die beiden urplötzlich in Tränen aus! Aber was ist passiert?

 

"Lucas und Ich konnten beide unsere Tränen nicht mehr zurückhalten als wir mit Sophia beim Weihnachtsmann waren. Sie hat sich so gefreut - das war einfach wunderschön. Und gerade Lucas, der weint sonst fast nie", verrät die TV-Blondine. Hach, wie süß!

Lucas und Daniela vergießen bei Sophias erstem Treffen mit dem Weihnachtsmann doch tatsächlich ein Paar Tränchen. Die Kleine ist eben der ganze Stolz der beiden Eltern. Und wenn es nach Lucas geht, bleibt sie auch nicht lange der einzige Nachwuchs. Er betont immer wieder: "Mein Vater erwartet von mir, dass ich ihm einen Stammhalter schenke, denn meine Schwestern haben alle Töchter, ich habe eine Tochter. Irgendjemand muss ja die Familie weiterführen, deswegen wäre es super, wenn wir noch einen Sohn bekommen!" Doch zumindest Daniela will noch einwenig damit warten: "Die Kleine ist jetzt eineinhalb, so ein halbes Jahr würde ich es mir schon noch gönnen."   

Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“:  am Montag, 19. Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II