intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Traumhochzeit mit Lucas im TV

Es war definitiv ein gutes Jahr für TV-Star Daniela Katzenberger. Im August kam ihre erste Tochter Sophia zur Welt, ihre Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ erzielte Mega-Quoten und ihr Buch „Eine Tussi wird Mami“ stürmte sofort die Bestsellerlisten.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen im TV heiraten
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen im TV heiraten Facebook/ Daniela Katzenberger

Es war das schönste, aufregendste, aber auch tollste Jahr meines Lebens“, schwärmte sie im Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“.

Und so soll es auch nächstes Jahr weiter gehen. Im Sommer 2016 wollen Daniela und ihr Verlobter Lucas Cordalis sich endlich das Ja-Wort geben. Und die Kameras werden hautnah mit dabei sein. Zu sehen sollen die neuen Folgen ihrer Doku-Soap auf RTL II. Damit sind die Gerüchte nun auch endlich bestätigt. „Dieses schöne Ereignis teile ich sehr gerne mit den Zuschauern“, sagte die Kult-Blondine.

Außerdem plauderte sie darüber, was sonst noch im nächsten Jahr geplant ist: „Noch ein bisschen abnehmen und ich würde sagen: Das Thema Hausbau wird 2016 in Angriff genommen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';