Daniela Katzenberger: Traurige Baby-Beichte!

InTouch Redaktion

Oh je, das sind definitiv keine schönen Nachrichten von Daniela Katzenberger. In der letzten Zeit machte die Katze immer wieder von sich Reden, in dem sie berichtete, dass sie sich mit Ehemann Lucas ein zweites Baby wünschen würde.

Daniela Katzenberger: Große Sorge um Ehemann Lucas! So schlecht geht es ihm wirklich
Foto: Getty Images

Doch nun scheinbar die Wende. Wie Dani nämlich jetzt berichtet, würden ihre Nachwuchs-Pläne mittlerweile auf Eis liegen und das aus einem ganz bestimmten Grund!

Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!
 

Daniela Katzenberger: Alle Zeichen sprechen für eine Schwangerschaft!

 

Daniela Katzenberger: Sie und Lucas Cordalis wollen noch ein Kind!

In der letzten Zeit berichtet die Katze ihren Fans immer wieder, dass sie und Lucas sich noch ein zweites Kind wünschen würden. Dabei ging Dani sogar so weit, dass sie bereits über einen genauen Wunsch-Geburts-Termin sprach. Doch wie es scheint, muss die Katze dies nun alles ad acta legen. Dies verrät sie aktuell in einem ehrlichen Statement zum Thema Baby und Sex-Leben. Doch was ist der Grund für diese Planänderung?

 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Warten ihre Fans vergeblich auf ein zweites Baby?

Wie Dani nun berichtet, würde Lucas das deutsche WM-Aus mehr mitnehmen, als erwartet. Dabei soll er durch die Niederlage sogar so mitgenommen sein, dass bei den beiden im Bett Flaute herrschen soll. So berichtet die Katze gegenüber "RTL"-"Exclusiv": "Dass es dieses Jahr nichts wird mit einem Baby, kann ich mich bei allen bedanken, bei allen elf! (...) Es ist natürlich schon eine gewisse miese Stimmung daheim, und da hat man nicht so, ist man jetzt einfach auch nicht so sexuell eingestellt." Ehrliche Worte, die dem Baby-Traum ein jähes Ende setzen. Ob es Dani jedoch so drastisch sehen muss, ist zweifelhaft. Schließlich wird jeder Schmerz irgendwann besser...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken