Daniela Katzenberger: Trennungs-Schock! Sie ist zu Hause ausgezogen!

InTouch Redaktion

Diese Szenen bereiten den Fans von Daniela Katzenberger mit Sicherheit große Sorgen. Zu Recht! Denn die Katze ist mitsamt Töchterchen Sophia von zu Hause ausgezogen...

Daniela Katzenberger wird nicht das Tanzbein schwingen
 

Daniela Katzenberger: 22 Kilo weg! So krass hat sie abgenommen

Schon länger halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass im Hause Katzenberger-Cordalis der Haussegen schiefhängen würde. Zumal Lucas gerade viele tausend Kilometer entfernt in Thailand für "Global Gladiators" dreht und Frau und Tochter alleine zu Hause lässt.

 

Wie schlecht geht es Daniela wirklich?

"Ich bin nicht so gerne alleine mit Sophia", gestand Daniela Katzenberger erst kürzlich in einem Interview. Lucas' Alleingang scheint sie also besonders hart zu treffen. Und offenbar hat sie die räumliche Trennung nun dazu genutzt, sich ein paar grundlegende Gedanken zu machen - und sie hat nun eine radikale Konsequenz gezogen...

Wie Daniela aus der gemeinsamen Familien-Villa auszieht und bei wem sie nun Zuflucht sucht, erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken