Daniela Katzenberger: Überraschende Alkohol-Beichte

InTouch Redaktion

Daniela Katzenberger nimmt kein Blatt vor den Mund. Auf ihren Social-Media-Accounts lässt sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und spricht auch unangenehme Themen offen an.

Daniela Katzenbergers Alkohol-Beichte
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Dabei macht die TV-Blondine besonders durch ihre witzige Art auf sich aufmerksam. Ihre Fans wissen, dass Dani immer eine passende Antwort parat hat.

 
 

Daniela war richtig betrunken

Als die 31-Jährige von einem Follower gefragt wurde, ob sie schon einmal so richtig betrunken war, musste sie einfach ehrlich sein. „Ähm, ja“, gesteht sie lachend. „An meinem 18. Geburtstag. Danach hatte ich einen kleinen ‚Lebensmittel-Auswurf‘ aus dem fahrenden Auto... bei Gegenwind. Unvergesslich (auch für die Beteiligten).“

So viel Ehrlichkeit und Humor wissen die Fans bestimmt zu schätzen!