Überraschende Beichte: Bei diesem Thema hat Daniela Katzenberger kein Mitspracherecht

InTouch Redaktion

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, höflich aber direkt zu sein. Wenn ihr etwas nicht in den Kram passt, dann scheut sie sich nicht davor, ihre Meinung zu äußern.

Daniela Katzenbergers Tochter hat ihren eigenen Kopf
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Ganz anders sieht das allerdings bei Töchterchen Sophia aus. Wie die 31-Jährige jetzt gestand, kann sie sich bei der kleinen Dame nicht immer durchsetzen. „Sophias Outfit ist eine sehr interessante Eigenkreation“, schreibt Dani zu einem Schnappschuss von sich und ihrer Tochter. „Sie war nicht davon abzubringen und hat darauf bestanden, so in den Kindergarten zu gehen. Diskussionen bringen da wenig.“

Die Fans der TV-Blondine zeigen sich überrascht und sie scheint selbst nicht richtig glauben zu können, wie willensstark ihr kleiner Schatz schon ist. „Hätte auch nie gedacht, dass mir meine 2,5-jährige Tochter vorschreibt, was sie anziehen möchte. Ich dachte, ich hätte da noch mindestens 10 Jahre ‚Outfit-Freiheit‘“, so Dani.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken