Daniela-Katzenberger: Überraschende Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Diese Nachricht verwirrt ihre Fans!
Foto: Getty Images

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Daniela Katzenberger zählt mittlerweile zu einem festen Bestandteil der deutschen Promi-Welt. Immer wieder ist die Power-Blondine dabei zu sehen, wie sie bei öffentlichen Auftritten alle Fan-Herzen höher schlagen lässt. Doch damit nicht genug. Auch ihrer Projekte sind stets ein absoluter Erfolgs-Garant. Ganz vorne mit dabei: Das Katzenberger-Café auf Mallorca. Doch was wurde eigentlich aus dem Kult-Ort?

Daniela Katzenberger: Sie hat endgültig genug!
 

Daniela Katzenberger: Ausraster auf Instagram!

 

Daniela Katzenberger: Ihr Café war ein Fan-Magnet

Vor acht Jahren eröffnete Daniela 2010 ihr Katzenberger-Fans-Café auf Mallorca und schuf damit eine wahre Pilgerstätte für ihre treuen Anhänger. Im Jahr 2017 dann das traurige Aus. Dani verkündete, dass sie ihren Laden vorerst dicht machen will - bis jetzt. Doch wie ging es mit den Katzenberger-Räumlichkeiten weiter?

 

Daniela Katzenberger: Das passierte mit ihrem Café

Wie nun bekannt wurde, wich Danielas Fan-Oase einem herkömmlichen Supermarkt. Während zu Danielas Zeiten noch die Divise "pink is beautiful" lautete, finden sich jetzt in den ehemaligen Katzen-Räumlichkeiten Lebensmittel und Getränke wieder. Ein wahrer Wermutstropfen für alle Katzen-Fans...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken