intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Überraschende Worte nach Jenny Frankhausers "PBB"-Ausstieg!

Jetzt äußert sich Daniela Katzenberger zum "Promi Big Brother"-Ausstieg von Jenny Frankhauser!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger spricht über das "PBB"-Aus ihrer Schwester Jenny. imago

Damit hat niemand gerechnet! Nach nur wenigen Tagen im "Promi Big Brother"-Haus hat Jenny Frankhauser das Handtuch geworfen und die Show freiwillig verlassen. Der Grund: Nach einem Regelverstoß, der ihre Idee war, hätte Elene aus dem Haus fliegen können. Um ihre Mitbewohnerin zu schützen, beendete Jenny ihre Teilnahme einfach selbst. Jetzt äußert sich ihre Schwester Daniela Katzenberger zum überraschenden TV-Aus...

Daniela ist stolz auf Jenny

"Schwesterherz, ich weiß, dein Herz blutet und du bist mega-traurig, wie alles gelaufen ist. Aber: Du hast den Arsch in der Hose gehabt und für dich selbst die Konsequenzen gezogen", erklärt Daniela auf Instagram. Ihre kleine Schwester habe Loyalität und Empathie bewiesen und könne jeden Morgen mit einem guten Gefühl in den Spiegel schauen. "Bin sehr stolz auf dich, Babe", fügt sie hinzu. Hach!

Auch Jennys Freundin Nikki hat Verständnis für die Entscheidung der 27-Jährigen und nimmt sie auf Instagram in Schutz. Von ihren (Ex-) Mitbewohnern kann die Influencerin allerdings nicht sonderlich viel Verständnis erwarten. "Das ist Kindergarten", findet die ehemalige Schweizer Bachelorette Adela Smajic.

Und Jenny? Die hat sich noch nicht bei ihren Fans gemeldet. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis sie sich auf Instagram zum "Promi Big Brother"-Ausstieg äußert...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen. (*Affiliate Link)

Fieser Frisuren-Fail! Arme Jenny Frankhauser:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';