Auch Daniela Katzenberger gönnt sich mal Luxus

Daniela Katzenberger überrascht mit 2000 Euro Handtasche

28.07.2016 > 08:30

© Facebook / Daniela Katzenberger

Wenn es eine Eigenschaft gibt, für die Daniela Katzenberger geliebt wird, dann ist es ihre Bodenständigkeit. Obwohl es heißt, sie habe durch ihre Selbstvermarktung schon Millionen gemacht, gibt sie sich immer noch als das einfache Mädchen aus Ludwigshafen.

Doch von Zeit zu Zeit blitzt doch durch, dass Dani, sich das eine oder andere Mal doch ein wenig Luxus gönnt, der für viele unerschwinglich bleibt. 

Daniela Katzenberger hat sich eine Louis Vuitton Handtasche gegönntFacebook / Daniela Katzenberger

So erkennen wir in einem Post eine Handtasche von Louis Vuitton. Das Modell "Alma" liegt derzeit bei amtlichen 1720 Euro. Für so manchen ihrer Fans ist das mehr als ein Monatsgehalt. Das goldene Kettchen am Träger, der Taschenschmuck, kommt allerdings nicht serienmäßig und schlägt mit weiteren 360 Euro zu Buche. 

Ihren Fans fällt es allerdings nicht auf, dass die mit Spielzeug vollgestopfte Tasche ein kleines Vermögen kostet. Und wenn doch, würden sie Dani das sicher nicht übel nehmen. Bei all der Bodenständigkeit ist Dani immer noch, wie sie selbst sagt, eine Tussi aus Leidenschaft. Und da darf natürlich auch nicht die Louis Vuitton Tasche fehlen. So viel Luxus darf dann doch sein.

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion