Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser zeigen Schwestern-Selfie

Am Anfang ihrer TV-Karriere wollte Daniela Katzenberger eigentlich ganz weit weg von ihrer Heimat. In den USA suchte sie nach ihrer großen Karriere.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Doch wirklich gefunden hat sie die dann doch in Deutschland und mit ihrer Familie. Mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis dreht sie eine Baby-Doku und Mutter Iris Klein war sogar schon im Dschungelcamp

Wenn es um die Karriere geht, war es für den Katzenberger-Clan immer am erfolgreichsten, wenn es um die Familie ging. Und auch die Facebook-Fotos mit ihrer Schwester werden von den Fans gefeiert. Vom Look her, passt sich Jennifer Frankhauser immer mehr an die große Schwester an und der Look steht ihr gut. Auch sie hat seit ihrem ersten TV-Auftritt eine krasse Veränderung durchgemacht.

Jennifer Frankhauser
So sieht Jenny heute nicht mehr aus

Bislang gab es bei Jenny allerdings noch keinen großen TV-Durchbruch. Aber so beliebt, wie das Schwestern-Duo bei Facebook ist, könnte in Zukunft vielleicht ja auch im TV bald etwas passieren.