Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben etwas zu feiern!

InTouch Redaktion

Mensch, wie die Zeit vergeht. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind wohl das süßeste Traumpaar des deutschen Fernsehens - und das mittlerweile schon seit drei Jahren! Denn am 22. Januar feierten die Katze und ihr Kater ihr drittes Jubiläum!

 

Daniela Katzenberger: "Die Leute haben uns damals keine 3 Monate gegeben!"

Zu diesem besonderen Anlass gratulierte Daniela Katzenberger ihrem Schatz jetzt ganz öffentlich via Facebook und Instagram.

Und sie ist nicht nur überglücklich so lange mit ihrem Schatz liiert zu sein, die beiden haben es mit ihrer Liebe auch allen gezeigt. Denn als Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich damals als Paar outeten, glaubte kaum einer, dass diese Liebe halten wird. "Die Leute haben uns damals keine 3 Monate gegeben", kommentiert Daniela trotzig. Doch die beiden haben es allen bewiesen. Und in den drei Jahren ist richtig viel passiert.

 

Baby und Hochzeit

Nach knapp einem Jahr Beziehung wurde Daniela Katzenberger schwanger. Im August 2015 kam ihr süßes Töchterchen Sophia zur Welt. Heute ist die Kleine der ganze Stolz der Eltern.

2016 folgte dann die Traumhochzeit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben sich vor laufenden Kameras das Ja-Wort. Daniela sah aus wie eine Prinzessin - ganz so, wie sie es sich immer erträumt hatte!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins: Baby Nr.2. Daran sollen die Katze und Lucas schon fleißig arbeiten. Über süße Baby-News 2017 würden sich die Fans der beiden riesig freuen.