intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Streit wegen Baby Sophia!

Sie sind definitiv das Traumpaar im deutschen Fernsehen. Aber auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gibt es mal Streit.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Streit wegen Baby Sophia!
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Streit wegen Baby Sophia! Getty Images

Die frisch gebackenen Eltern sind sich nicht ganz einig darüber, ob Baby Sophia schon alt genug für Ohrlöcher ist, oder eben noch nicht. Mama Daniela sagt „Closer“ gegenüber: „Sophia ist eine Spätzünderin, ich hatte meine Ohrlöcher schon mit sechs Wochen. Als Baby ist das Schmerzempfinden viel geringer.“

Doch da ist der Papa der kleinen Sophia ganz anderer Meinung: „Sophia bekommt in nächster Zeit garantiert keine Ohrlöcher gestochen! Sie schläft mit ihrem Köpfchen seitlich auf meiner Brust, und die Stecker würden ihr wehtun! Darüber können wir mal sprechen, wenn unsere Tochter zehn Jahre alt ist.“ Ganz unrecht hat der Musiker damit nicht, wie auch HNO-Spezialist Prof. Thomas Grundmann bestätigt: „Kinder sollten erst dann Ohrlöcher gestochen bekommen, wenn sie selbst entscheiden können.“

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';