Daniela Katzenberger: Ungeschminkt beim Gassi gehen

Eigentlich sollte man meinen, das Leben mit Säugling sei schon stressig genug. Aber offenbar hat Daniela Katzenberger (29) trotzdem genug Energie für ein weiteres Familienmitglied - und das ist ganz schön groß und hat vier Beine!

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Bei Facebook postete die "Katze" ein Foto, auf dem sie beim Gassi gehen mit Hund zu sehen ist. "Wer geht hier mit wem Gassi?", schrieb die TV-Blondine zu dem Bild. Und tatsächlich scheint der Vierbeiner ziemlich viel Kraft zu haben.

 

Wer geht hier mit wem Gassi ;

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 19. Oktober 2015

Ob der Hund tatsächlich Daniela und Lucas gehört, verriet sie allerdings nicht. Die beiden haben jedoch schon vor einiger Zeit erklärt, dass sie sich ein Haustier wünschen. Mit Kind und Hund wäre ihre kleine Familie nun also vollständig.

Die Fans begeisterte aber sowieso viel mehr ein anderes Detail: Die junge Mutter zeigte sich nämlich mal wieder ungeschminkt. "Ich mag deine Bilder, auf denen du ungeschminkt bist, sooo gerne", "Daniela, ein süßes hübsches Foto ungeschminkt!", "Ungeschminkt einfach wunderschön", lauten die Kommentare.

Bei so vielen Komplimenten dürfte Daniela fast egal sein, dass sie auch Kritik einstecken muss, weil sie angeblich die falsche Hundeleine verwendet...