Daniela Katzenberger: Untreue-Drama um Lucas!

InTouch Redaktion

Eifersuchts-Drama: Lucas singt auf Mallorca – und die Katze fährt die Krallen aus. „Ich sehe, was die Mädels ihm schreiben!“ Ist er ihr wirklich treu?

Lucas Cordalis (50) lächelt, strahlt, tätschelt und drückt die rotwangig strahlende Blondine ganz eng an sich: „Noch ein Selfie!“, jauchzt sie. Und hinter ihr warten schon 15 andere aufgebrezelte Fan-Girls auf ihren Lucas-Moment. Smile! Flirt! So ist das nach jedem Auftritt des Schlager-Charmeurs, der derzeit den „Mega-Park“ auf Mallorca beschallt. Und darum wird die Katze zum Tier!

 

Daniela schäumt vor Eifersucht

„Ich weiß nicht, was er auf Mallorca macht“, sagt Daniela Daniela (31), die mit Tochter Sophia in Deutschland geblieben ist, zu RTL. Was sie aber weiß: Ihr Mann wird umschwärmt – und er genießt es. „Ich sehe, was die Mädels ihm so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos!“, bricht es aus Daniela heraus. „Da muss man schon hart im Nehmen sein!“ Und das ist sie nicht: Die Katze hat Komplexe!

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ehe-Drama

„Mallorca, Strand, Paparazzi – es gibt sehr viele hübsche Frauen, und da versucht man irgendwie mitzuhalten“, gesteht sie. Ihr Speck-weg-Trainingsprogramm hat sie gerade verschärft. Sie weiß, dass ihr Mann Mädchen magisch anzieht: „Wenn er mit dir redet, dann berührt er immer deine Schulter oder knutscht dich ab oder so“, erzählt sie. „Das sind halt die Griechen!“ Der mediterrane Überschwang wird dummerweise missverstanden: „Die Mädels ordnen das ganz falsch ein. Die denken: ,Oh, der hat mich angefasst, geil! Der will bestimmt was von mir!‘“ Will er aber gar nicht. „Er sagt immer: ,Schatz, du bist doch viel hübscher als jeder Fan!‘“