Daniela Katzenberger: Update! So geht es Schwiegerpapa Costa Cordalis

Wochenlang stand es ziemlich schlecht um Costa Cordalis. Inzwischen geht es ihm zum Glück wieder etwas besser. Daniela Katzenberger gibt nun ein offenes Gesundheits-Update!

Costa Cordalis geht es langsam wieder besser
Foto: Instagram/@danielakatzenberger

Als Costa Cordalis einen Schwächeanfall erlitt und mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen musste, war die Sorge groß. Wie Iris Klein kürzlich gegenüber RTL verriet, stand es nicht sonderlich gut um den 75-Jährigen: "Es sah schon wirklich ganz düster um ihn aus. Es war kein Scherz mehr. Er lag auch acht Wochen im Krankenhaus." 

Daniela Katzenberger: Der wahre Grund für die Baby-Absage!
 

Daniela Katzenberger: Eskalation auf der Familienfeier!

 

Costa erholt sich langsam

Gegenüber RTL gibt nun auch Daniela Katzenberger nun ein Update zum Gesundheitszustand ihres Schwiegervaters. „Dem Costa geht es ganz gut“, so die 32-Jährige. „Er ist voll da. Er weiß, was passiert ist. Das größte Problem bei Costa ist eben, dass der Kopf fit ist und der Körper noch ein bisschen hinterherhinkt und das ist für ihn auch schwierig.“

Bisher ist nicht bekannt, was genau dem 75-Jährigen fehlte. Er hatte allerdings starke Wassereinlagerungen im Körper, die scheinbar auch sein Herz schwächten. Doch nun geht es langsam wieder bergauf!