Daniela Katzenberger: Verdächtige Fotos! Versteckt sie ein neues Kätzchen?

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger schwanger
Foto: Wenn

Es war ihr Traum, als Kandidatin bei „Let’s Dance“ (ab 9. 3.) dabei zu sein. Doch Daniela Katzenberger musste überraschend verzichten – aus Rücksicht auf ihre Gesundheit: „Ich hab das leider schweren Herzens abgesagt, weil ich das fünfte oder vierte Mal hintereinander krank war seit Dezember“, erklärte die Kult-Blondine. „‚Let’s Dance‘ ist die absolut tollste Sendung, die es gibt, aber dieses Jahr wird es leider nichts. „Ich habe gerade kein gutes Immunsystem, und ich denke, dass das ein Warnsystem vom Körper ist. Das mag jetzt esoterisch klingen, aber ich glaube einfach, dass der Körper auch irgendwann sagt: ‚Jetzt ist aber gut.‘“

 
 

Ist Daniela in Wirklichkeit schwanger?

Oha! Oder ist bei der „Katze“ etwa wieder ein Kätzchen unterwegs? Die Fragen ihrer Fans danach hat sie weder dementiert noch kommentiert. Und auch das Management bleibt gegenüber "Das Neue Blatt" komischerweise bedeckt.

Auf neuen Fotos von Mallorca trägt Dani jedenfalls einen verdächtig weiten Pullover, unter dem sie bei genauem Hinsehen auch eine kleine Wölbung verstecken könnte. Im Januar nach einem zweiten Kind gefragt, verriet der Doku-Star: „Daran arbeiten wir bereits. Mal sehen, ob und wann es klappt.“ Wir sind gespannt!

Daniela Katzenberger schwanger
Was versteckt Daniela unter ihrem weiten Pulli?