Daniela Katzenberger versteigert ihr Brautkleid!

InTouch Redaktion

Es war ihr persönlicher Traum in weiß! Als Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am 4.

Daniela Katzenberger verkauft ihr Brautkleid!
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Juni vor laufenden Kameras heirateten, strahlte die 30-Jährige mit ihrem pompösen Brautkleid um die Wette. Sie hat sich sofort in den Tüll-Traum verliebt und man sah ihr das Glück an dem Tag sofort an. Nun verkauft sie das gute Stück! 

 

Doch nicht einfach so. Daniela versteigert das XXL-Dress für einen guten Zweck - beim großen RTL-Spendenmarathon.  Auf der Seite United Charity heißt es offiziell: "Am 04. Juni 2016 trat Daniela Katzenberger vor den Traualtar und heiratete Lucas Cordalis. In einem Kleid der Designerin Pnina Tornai übertraf sie sämtliche Erwartungen und entlockte damit sogar dem Pfarrer ein „Wow“. Das Prinzessinnenkleid bestach durch jede Menge Tüll, Glitzer und Spitze und war ein echter Mädchen-Traum. Und nun trennt sich die Kult-Blondine im Rahmen des RTL-Spendenmarathons von ihrer Wahnsinns-Robe." 

Der geschätze Wert des Kleides liegt übrigens bei satten 20.000 Euro. Ein stolzer Preis. Ab dem 18. November kann geboten werden. Man darf gespannt sein, für wie viel Geld das Schmuckstück dann ersteigert wird...