Daniela Katzenberger verrät das Hochzeitsdatum

Auf diese Promi-Hochzeit 2016 freuen wir uns jetzt schon: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) werden nächstes Jahr heiraten - und endlich gibt es auch erste Details über den romantischen Antrag.

"Ich hab gefragt und sie hat Ja gesagt.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Foto: RTL2
Wir sind sehr glücklich, dass wir bald heiraten", erklärte der Bräutigam in spe im RTL2-Promimagazin "Klub".

Die Frage aller Fragen stellte Lucas an einem extrem ungewöhnlichen Ort. Als "wahnsinnig spektakulär und sehr emotional" beschreibt er den großen Moment. "Ich habe sie auf einen Trip geschickt, da musste sie Sachen machen, vor denen sie Angst hat. Dann musste ich Sachen machen, vor denen ich Angst habe."

Der Hochzeit steht jetzt nur noch eine Sache im Wege: Danielas Gewicht. Sie will nämlich erst die Schwangerschaftspfunde loswerden, bevor sie vor den Altar tritt. "Ich sah aus wie ein Nilpferd. Er darf mich fett fragen, aber schlank wird geheiratet", stellt sie klar. Aber die bevorstehende Trauung dürfte wohl ein gewaltiger Motivationsschub sein. Sogar ein Datum steht angeblich schon fest: 6.6.2016 um 16.16 Uhr. Ob es dieser Termin wirklich eingehalten wird oder ob sich Daniela nur einen Scherz erlaubt hat, wird sich in den kommenden Monaten ja zeigen...