Daniela Katzenberger verrät ihr Diät-Geheimnis

Darum beneiden sie wohl unzählige junge Mütter: Gerade mal zwei Monate nach der Geburt von Baby Sohia ist Daniela Katzenberger (29) schon wieder rank und schlank - und dass obwohl sie während der Schwangerschaft stolze 20 Kilo zugenommen hatte.

Doch von nichts kommt auch bei der "Katze" nichts: Hinter ihrem bemerkenswerten After-Baby-Body steckt jede Menge Fleiß und Disziplin.

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Das bewies die TV-Blondine jetzt auch mit ihrem neuesten Facebook-Post. "Heute gibt es Steak mit Hüttenkäse (Low Carb)", schrieb sie zu dem Bild von ihrem Mittagessen.

Damit liegt Danivoll im Trend: Viele Stars schwören auf kohlenhydratarme Ernährung, um ihren Körper in Form zu halten. Dass aber ausgerechnet der bekennende Leberwurst- und Griesbrei-Fan Daniela nun auf Kohlenhydrate verzichtet, ist dann doch überraschend.

Aber da die Braut in spe im Sommer ja eine perfekte Figur in ihrem Hochzeitskleid machen möchte, hat sie ja eine hervorragende Motivation, um durchzuhalten...

 

Heute gibt es Steak mit Hüttenkäse ( Low Carb ) Und bei euch ? ;

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 3. November 2015