Daniela Katzenberger: Versöhnung auf Mallorca!

Darauf haben Iris Klein und all ihre Fans zwei Jahre lang gewartet! Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser haben sich endlich versöhnt!

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Sie wagen den nächsten Schritt!
Foto: Getty Images

Die Situation schien ausweglos! Nachdem der Vater von Jenny Frankhauser vor zwei Jahren völlig überraschend verstorben ist, hat die Sängerin mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger gebrochen. Der Grund? Sie ging damit an die Öffentlichkeit. Ein herber Schlag für Jenny! 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Jaa, Adoptions-Sensation!

 

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser feiern zusammen

Nach dem Bruch herrschte absolute Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Aber nicht nur die 26-Jährige wollte nichts mehr mit ihrer berühmten Schwester zu tun haben. Auch die Katze betonte immer wieder, dass es besser sei, wenn jede von ihnen ihren eigenen Weg geht. Nur Mutter Iris Klein litt extrem unter der Situation. Bis jetzt! Denn nun saßen die beiden Geschwister endlich wieder an einem Tisch!

 

Wie "Bild" berichtet, haben Dani und Jenny nämlich den 52. Geburtstag ihrer Mutter zusammen auf Mallorca gefeiert. Obwohl Jennifer selber nicht eingeweiht - im Gegensatz zu Daniela - begrüßten sich die beiden herzlich. Und verstanden sich auch gut.

 

Endlich wieder eine Familie?

Schon vor wenigen Wochen zeigte Daniela Katzenberger, dass sie trotz Streit zu ihrer kleinen Schwester steht. Sie hatte einen Cover-Song von Jenny verlinkt und betont, wie stolz sie ist! Der erste Schritt! Nun scheinen sich die Zwie noch näher gekommen zu sein. Und besonders iris dürfte das am meisten freuen...