Daniela Katzenberger: Dieses Video alarmiert die Fans

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger wird nicht das Tanzbein schwingen
Daniela Katzenberger beunruhigt die Fans Foto: WENN.com

Fans in Sorge um Daniela Katzenberger!

Gerade erst wurde bekannt, dass die beliebte Blondine ihre Teilnahme an "Let's Dance" aufgrund von ernstzunehmenden gesundheitlichen Schwierigkeiten absagen musste.

Während sich die Fans nach diesen Nachrichten ohnehin schon um ihr Idol sorgen, goss das jüngste Video von Daniela Katzenberger auf Facebook jetzt weiter Öl ins Feuer!

Auf ihrem Account postete die Katze einen kurzen Clip aus dem Fitnessstudio: Kräftig schnaufend und mit erschöpftem Blick steht Daniela auf dem Laufband und übergießt sich mit Wasser.

Auch wenn das Video offensichtlich nicht ganz ernst gemeint war - bei den Followern der Katze sorgte der Clip dennoch für richtiggehende Beunruhigung:

"Warum machst du das? Sieht aus als würde es dir nicht gut tun und du sollst dich doch auch laut Arzt nicht überanstrengen. Schone dich mal", riet ein Follower geschockt.

"Ich dachte du darfst laut Ärzte keinen Sport machen?" und "Ich dachte du dürftest keinen Sport machen, Süße??? Deshalb hast du doch auch die Tanzshow abgesagt??", konnten auch andere nicht über das Video lachen.

Es scheint, als wäre der Scherz für viele Follower nach hinten losgegangen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken