Daniela Katzenberger wandert mit ganzer Familie aus

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger heiratet live
Daniela Katzenberger heiratet live Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

kehrt Deutschland bald den Rücken. Dass die Blondine auswandern will, ist bereits bekannt.

Überraschend dabei ist allerdings, dass sie gleich ihre ganze Familie mitnimmt!

Nicht nur Daniela, Lucas Cordalis und Tochter Sophia wandern aus, sondern auch Mama Iris Klein packt ihre Koffer. Für das Haus der Familie Katzenberger ist im Netz eine Announce aufgetaucht, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Das Haus soll für 544.000 Euro zum Verkauf stehen.

Die Katzenbergers wollen in Spanien ein Fitness-Studio eröffnen. Doch das war noch längst nicht alles: Die Schwester von Daniela, Jennifer, wird bald bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein. In der Vox-Doku ist der Umzug von Ludwigshafen nach Spanien zu sehen. Ein Sendetermin ist aber noch nicht bekannt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: