Lucas Cordalis: Der Milchschnitten-Dieb

Daniela Katzenberger: Warum tut Lucas Cordalis ihr das an?

01.04.2017 > 19:53

© Facebook/Daniela Katzenberger

In jeder Ehe gibt es früher oder später einmal Krach – selbst bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Die streiten sich momentan aber nicht darum, wer den Müll rausbringen oder die Einkäufe erledigen soll, sondern um Milchschnitte. Ja, richtig gelesen!

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die 30-Jährige zwei Schnappschüsse von ihrem Mann, auf dem er mit zerzausten Haaren und mehreren Milchschnitte-Verpackungen zu sehen ist.

Über den dreisten Milchschnitte-Klau kann die TV-Blondine zum Glück nur lachen. Ihren Fans kommt die Situation ebenfalls sehr bekannt vor. „Er wollte dir nur einen Gefallen tun, weil doch heute kein Fresstag ist und stell dir mal vor, du müsstest die ganze Zeit die leckere Milchschnitte anschauen“, nimmt ein User Lucas außerdem in Schutz.

Na, da hat er aber noch einmal Glück gehabt!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion